Suche
Close this search box.
Emanuel Barica
Zeichnung der Intuition
Workshop, Performance und Vernissage mit Streetartist Emanuel Barica
Zeichnung der Intuition
Workshop, Performance und Vernissage mit Streetartist Emanuel Barica

Der Künst­ler, Akti­vist und Street­ar­tist Ema­nu­el Bari­ca ent­wi­ckel­te die Metho­de “Zeich­nung der Intui­ti­on”, wobei er Musik­klän­gen in per­for­ma­ti­ver Wei­se folgt. Er setzt sich für die Über­win­dung der Dis­kri­mi­nie­rung von Sin­ti und Roma und die Aner­ken­nung ihrer Aus­gren­zung in Ver­gan­gen­heit und Gegen­wart ein. 

In einer Ver­nis­sa­ge prä­sen­tiert er Ein­bli­cke in sein Werk (bis Ende Okto­ber im Rom­noK­her zu sehen). Der Work­shop kon­zen­triert sich tech­nisch auf die Boden- und Wandmalerei.

25 Sep, 2021
14:00 Uhr
0
RomnoKher Mannheim | B7 16 | 68159 Mannheim

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Treten Sie mit uns in Kontakt: