Zeich­nung der Intuition
Zeichnung der Intuition
Workshop, Performance und Vernissage mit Streetartist Emanuel Barica
Zeichnung der Intuition
Workshop, Performance und Vernissage mit Streetartist Emanuel Barica

Der Künst­ler, Akti­vist und Stree­tar­tist Ema­nu­el Bari­ca ent­wi­ckel­te die Metho­de “Zeich­nung der Intui­ti­on”, wobei er Musik­klän­gen in per­for­ma­ti­ver Wei­se folgt. Er setzt sich für die Über­win­dung der Dis­kri­mi­nie­rung von Sin­ti und Roma und die Aner­ken­nung ihrer Aus­gren­zung in Ver­gan­gen­heit und Gegen­wart ein. 

In einer Ver­nis­sa­ge prä­sen­tiert er Ein­bli­cke in sein Werk (bis Ende Okto­ber im Rom­noK­her zu sehen). Der Work­shop kon­zen­triert sich tech­nisch auf die Boden- und Wandmalerei.

25 Sep, 2021
14:00 Uhr
0
RomnoKher Mannheim | B7 16 | 68159 Mannheim

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Treten Sie mit uns in Kontakt: